copy & paste

Kabarett vom Feinsten – mal tiefgründig und mit Biss, mal einfach nur irre und komisch. Aber immer mit Niveau.

Wann Samstag, 14. Mai 2011, 20:00 Uhr
Wo Walzehuser Bühni  (Karte)

Beschreibung  Und dann steht da nur noch Michael Elsener. Sein Blick sagt „ich war‘s nicht“. Das Publikum aber weiss: Er war‘s. Denn er ist sie alle.

Er ist Kurt Aeschbacher und all die vielen anderen, die wir aus dem Fernsehen kennen. Er ist der scheue Röbi und all jene, die wir ohne ihn nie kennenlernen würden.
Er ist das, was man sich von einem jungen Kabarettisten wünscht. Er ist komisch, schnell, politisch. Er ist hintergründig. Und dann ist er wieder Kurt Aeschbacher.

Aber beginnen wir doch von vorn. Sein Name: Michael Elsener. Sein Programm: „copy & paste“. Seine Berufung: Kopieren und Einfügen. Und zwar derart hemmungslos, wie es heute üblich ist. Aber so charmant, dass er damit glatt durchkommt.

Michael Elsener ist 24-jährig, Zuger und Kabarettist. Er stand bereits im Finale des Swiss Comedy Award, gewann den kleinen Prix Walo, und sorgt mit regelmässi¬gen Auftritten bei Giacobbo/Müller für Aufsehen. Wenn er nicht gerade tourt, studiert Michael Elsener an der Uni Zürich Politikwissenschaften und Publizistik.

Freuen Sie sich mit uns auf einen vergnüglichen Abend mit Michael Elsener. Das Walzehuser Bühni-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Mit Michael Elsener
Autor Michael Elsener
Regie Michael Elsener