Familienanlass: Christian Schenker & Grüüveli Tüüfeli

„Konzert mit Kinderliedern“

Wann Sonntag, 9. Dezember 2018, 16:00 Uhr
Wo MZA Walzenhausen  (Karte)

Beschreibung  „Nicht nur für Kinder finden sich lustige, spannende und lehrreiche Lieder, sondern auch Erwachsene dürften an der Musik des Kinderbarden ihre helle Freude haben. Denn Schenker setzt auf sein bewährtes Prinzip: Er liefert die Geschichten und seine Grüüveli-Tüüfeli-Musiker Rolf Mosele (Gitarre), Markus Fischer (Kontrabass), Beat Escher (Geige) und Andreas Schnyder (Schlagzeug) sorgen für teuflisch groovigen Sound.“

Nur wenige Erwachsene haben ein so gutes Gespür für die Welt der Kinder wie Christian Schenker.
Bereits vom ersten Moment an fesselt er die Zuhörer, zaubert ein Lächeln in ihre Gesichter oder sorgt für ein herzhaftes Lachen.

Ganz besonders beeindruckt Beat Escher, der seiner Violine Töne entlockt, die so manchen Rock-Gitarristen vor Neid erbleichen liessen.

Mit Christian Schenker
Autor Christian Schenker
Regie Christian Schenker