Dominik Muheim und Sanjiv Channa mit «USELUEGE»

Zuschauen, wie andere scheitern ist angenehmer als selber scheitern. Deswegen Flucht aus der eigenen Problemzone auf den Balkon. Da erstreckt sich die grosse Welt des kleinen Innenhofs: Einer grilliert neuerdings ohne Kleider.

Wann Samstag, 7. Mai 2022, 20:00 Uhr
Wo MZA Walzenhausen  (Karte)

Beschreibung  Eine tanzt spät nachts alleine durch die Wohnung und auf der Dachterrasse der Vermieter passiert Eigenartiges. Ein Abend übers Beobachten und Beobachtet-Werden. Balkon-Erlebnisse zweier Millennials, die endlich da angekommen sind, wo sie eigentlich gar nie hinwollten: zwischen Waschturm, Kochinsel und Kinderwunsch.

Dominik Muheim erlebt Geschichten, schreibt sie nieder und erzählt sie, wenn man ihn auf eine Bühne stellt. Er hat als Slampoet schon fünf Schweizermeister-Titel geholt. Er gewann das Oltner Kabarettcasting und bespielt mit seinen Programmen erfolgreich die Kleintheater der Schweiz. Er war das jüngste Mitglied des Morgengeschichten-Team bei Radio SRF 1, leitet Schreibworkshops und organisiert Kulturveranstaltungen. Er lebt und arbeitet in Liestal.

Mit Dominik Muheim und Sanjiv Channa
Autor Dominik Muheim und Sanjiv Channa
Regie Dominik Muheim und Sanjiv Channa
Links