Brigitte Hirsig - Der Biss in den Apfel

Märchen und improvisierte Geschichten – ein Programm für Erwachsene

Wann Samstag, 7. Dezember 2024
20:00 Uhr
Wo MZA Walzenhausen
Karte)

Beschreibung  Im neuen Märchenprogramm geht es um die Liebe zwischen Mann und Frau. Es gibt erstaunliche Verwandlungen, überraschende Lösungen und auch zwei Geschichten, die an jedem Abend neu erzählt werden, je nachdem welche Wörter das Publikum in den Geschichtentopf legt.....

Ein berührender Abend mit viel Herz und Humor.

Ich liebe es, die uralten Weisheiten der Märchen zu neuem Leben zu erwecken. Mich ziehen freche, witzige, überraschende Geschichten an und ich gestehe, dass ich eine Vorliebe für Märchen mit klugen Frauen habe. Mit Vorliebe erfinde ich auch spontan auf der Bühne Geschichten. Ein Abenteuer! Und immer ein Geschenk, wenn dann eine Geschichte einfach so auftaucht und sich von mir erzählen lässt…und das Publikum entzückt.

Mit Brigitte Hirsig
Autor Brigitte Hirsig
Regie Brigitte Hirsig
Links